Projekt Messestand “BAU 2021”

Aufgrund der Corona-Krise wurde auch das Team “Messestand”, das sich gleichermaßen aus Bautechniker*innen und Architekturstudent*innen der TU München formiert hat, stark ausgebremst. Denn eigentlich sollten heute, passend zum Sommerfest der Fachschule am 3. Juli, im Innenhof zwei zusammengebaute Elemente des sehr variablen Messestands präsentiert werden können. So kam es “nur” zu einem erneuten Austausch über den Stand der Planungen bzgl. der Holzbaustatik (Verbindungsmittel), Material und vielem mehr! Wir hoffen noch, auf der BAU 2021 mit einem neuen, multivariablen Stand wieder vertreten sein zu können!

Hier finden Sie weitere Bilder und Informationen zu diesem Kooperationsprojekt mit der TU München.